Freitag, 12. April 2019
TANKTURM
Einlass
19:00
Beginn 
20:00

Doppelkonzert Local Music 1/3

Apes in Suits & Bavedacon

Für den Frühling haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: An insgesamt drei Terminen wird in der LADESTATION unter dem Motto Doppelkonzert - Local Music eine Band den Turm rocken. Im Anschluss daran wird der Stab an einen DJ übergeben, der den Stil aufgreift und den Abend zu einem stimmigen Gesamtkonzept verschmelzen lässt.

Im April starten wir mit—

Apes in Suits:

Jazz, gepaart mit Funk und Hiphop, verzerrten Gitarren, einem fetten Bass, tighten Drums und smoothem Klavier - das ist der Sound von Apes in Suits. Die Jungs aus Heidelberg spielen eine gnadenlos bunte Mischung mit höchsten Qualitätsstandards und stellen gerade ihre neue EP erstmal eine rauchen vor. Seid mit dabei, wenn diese musikalische Wundertüte losgeht!

Bavedacon:

Hinter dem Schlagzeug aufgewachsen, war der Groove für ihn schon immer ausschlaggebend. Während Bavedacon als Drummer der Apes in Suits Jazz, Funk und Hiphop verschmelzen lässt, ist sein Sound hinter den Decks ebenfalls vom Groove bestimmt. Seine Vinyl-only Sets vereinen deepen, perkussiven House und funky-freche Discocuts zu einer garantiert tanzbaren Mischung.

Freitag, 12.04.2019
BEGINN: 20:00 Uhr
EINLASS: 19:00 Uhr
TICKETS 10/6€ AK

Organisation: Harry Seidel und David Speck

Mit freundlicher Unterstützung von Brauerei zum Klosterhof, Weingut Blaul & Sohn und Urban Kitchen






Impressionen